Montag, 16. März 2009

Wochenende vorbei...

Das Wochenende ist vorbei und ich habe kein mal etwas geschrieben...*SchandeübermeinHaupt*

Aber es war auch einfach so viel los :) Vor allem ein bißchen Sonne... Und da habe ich die Zeit lieber im Garten verbracht, als vorm PC.

Viel genäht habe ich nicht, eine RatzFatzTasche von hier ist entstanden.Ich hoffe, ich kann sie Jo nochmal abnehmen, um sie Euch zu zeigen. Sie ist aus einem sehr jungenfreundlichem Stoff genäht, mit Fußballmotiven und deswegen direkt ein seinen Besitz gewandert.

Ich fand RatzFatz zuerste etwas *ähm* seltsam, hat mich so an juteBeutel erinnert.Mittlerweile gefallen sie mir aber sehr gut, da sie, je nach Stoffwahl wirklich schön werden und ideale kleine Geschenke oder so sind.
Leider ist meine zweite Tasche, die ich an diesem Wochenende nähen wollte nicht geworden. Ich hab sie wohl nicht richtig zugeschnitten (hatte selbst eine gebogene Teilungsnaht geschnitten, aber das funktioniert nicht ganz so, wie ich gedacht hatte)


Kann mir eigentlich jemand sagen, wie ich eine Counter hier reinkriege? Mich würde doch wirklich mal interessieren, ob überhaupt jemand liest :)

2 Kommentare:

  1. Hallo !
    Also ICH lese ! Bin auch noch nicht sehr lange hier aber es macht sehr viel Spaß !
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ier ist ein Link zum Microcounter, dort einloggen, entsprechenden Text kopieren und dann in Deinen Blog reinkopieren. Wenn Du noch Fragen hast sag kurz Bescheid. VLG Nicole
    http://www.microcounter.de/

    AntwortenLöschen