Dienstag, 10. März 2009

Und nun...

...blogge ich auch. Ich bin fasziniert von der Bloggerwelt und sehe meinen eigenen Blog als eine Art Experiment für mich selber, eine Gedankensammlung und gleichzeitig einen Weg anderen auf irgendeine Art und Weise das Leben von Jole zu präsentieren.

Wer ist eigentlich Jole? Jole bin ich... Ihr werdet mich schon noch kennenlernen. Ich bin 27 Jahre alt, Studentin und Mama von 2 liebenswerten kleinen Kerlen, Jo und Le. Jo ist 5, Le 1,5. Zwei Chaoten, jeder hat seine Macken. Ihr werdet es schon noch merken.

Neben meinem Studium probiere ich, soweit Jo und Le es zulassen viel Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, außerdem habe ich seit einiger Zeit ein neues Hobby... NÄHEN...

Ich dachte immer, das Ganze sei nichts für mich, aber irgendwie ist es neben Kaffee zu einer zweiten Sucht geworden. Ich kann nicht mehr aufhören. Dabei würde ich sagen, dass ich es eigenlich gar nicht kann. Aber vielleichtvielleicht mache ich ja Fortschritte, mal sehen :)

Und nun mal schauen, ob auch mein Blog ein Eigenleben entwickelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen