Mittwoch, 11. März 2009

Sonne

Heute hat sich doch tatsächlich mal ein Sonnenstrahl raus getraut. WUNDERSCHÖN! Ich liebe den Geruch von Frühling, die spielenden Kinder auf den Straßen, Vögel. Frühlig hat etwas Beeindruckendes. Für mich Zeit für Optmismus und Tatendrang. Ich bewunder immer wieder die neu sprießenden Blumen und kann es irgendwie gar nicht abwarten die erste Tasse Kaffee im Garten zu trinken. HACH, ich könnte noch Stunden über die Vorteile des Frühlings schreiben,...

Dabei war mein Tag heute eher stressig, schon am frühen Morgen ging es ab in die Uni, endlich bleibt Le alleine in der Kleinkindbetreuung dort.
Habe mich heute zum ersten Mal mit einem Mädel dort, auch einer Mama, unterhalten, über die ich bisher keine wirkliche Meinung hatte und ich muss sagen: Ih war vollkommen beeidruckt von diesem Gespräch, dieser Frau, die so viel in ihrem Leben schon mitgemacht hat und einen ganz tollen Umgang damit hat. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, aber es hat mich irgendwie berührt...

Tja, und sonst? Alles Hektik, nach Uni kurz zu meiner Ma, anschließend in den KiGa, Elternratssitzung und danach direkt zu Jos Schwimmkurs, dort dann auch Mann einsammeln und flott einkaufen.
Aber jetzt liegen die Jungs im Bett, sie waren total KO und ich bin, trotz der vielen hin-und herfahrerei mit dem Tag zufrieden...

Wünsche einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen