Donnerstag, 26. März 2009

Irgendwie war ich grad...


...überrascht, als ich 2 Kommentare zu meinem Post gelesen habe. DANKE, macht mich ja fast stolz.

Ich konnte ein paar Tage nicht schreiben, viel zu tun gehabt, nichts besonderes, aber halt nicht zu 5 Minuten Ruhe gekommen.

Oben seht Ihr erstmal mein neustes Werk: Imke aus einer grünen IKEA Decke, Kapuze mit dunkelblauem Baumwollstoff gefüttert. Diesmal passte sogar der Kopfausschnitt, was mich ziemlich stolz gemacht hat. Das Modell ist übrigens Le, ganz schön frech zur Zeit, aber auch sehr süß. Soviel Unsinn, der wirklich nur ihm einfallen kann.

DANKE für den MicroCounterTipp, werd ich morgen machen. Heute hab ich keine Zeit, ich geh nämlich ins KINO *jubel*. MÄNNERSACHE, ich freu mich so drauf.
Ich mag Mario Barth furchtbar gerne, habe ihn im Oktober zum ersten Mal live gesehen, es war soooooooooooooo toll, ich hab Tränen gelacht. Für den kommenden Juni habe ich wieder Karten, für sein neues Programm.

Aber jetzt gleich erstmal Kino, ich werde morgen berichten :)


Bis morgen

Eure JoLe
So, jetzt freu ich mich erstmal über meinen zweiten regelmäßigen Leser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen