Samstag, 11. April 2009

Was bringt denn da der Osterhase???

Erstaml guten Morgen und frohe Ostern!!!

Hier war in letzter Zeit etwas der Wurm drin, da fehlte die Zeit und auch die Lust zum Bloggen und leider auch zum Nähen. Jetzt aber (hoffentlich) wieder
...

Die Jungs haben grad schon Ostereier und Geschenke gesucht.Sind zufrieden, wobei ich bei Jo gemerkt habe, man hätte ihm auch einfach nur SchokoBoms in alle möglichen Ecken legen können, das hätte ihm gereicht. Suchen und Finden war das Größte für ihn. Er wollte gar nicht aufhören.Leider hat es gestern abend in MG sehr stark geregnet, so konnten wir leider nicht im Garten suchen heute morgen... Aber der Osterhase war ja klug und hat dann alles im Wohnzimmer versteckt.

Und nun *tätätätä* : Bei mir war der Osterhase schon gestern...

Mein Mann hat mich gestern ins Auto gesetzt, ist mit mir nach Wuppertal gefahren und hat mich dort *kreisch* in ein Nähmaschinengeschäft gesetzt und *nochmehrkreisch* mitgenommen haben wir eine Brother innovis 900 *jubel*

Toll ist die... ich bin total begeistert, auch wenn sie für mich noch etwas kompliziert ist. ich glaube, es dauert bis ich alles begriffen habe und die richtige Technik entwickelt habe. Ist schon ein riesen Unterschied zu meiner bisherigen Maschine. Aber ich bin sooooooooooo happy!!!

So, jetzt lasst Euch reich beschenken und bietet dem Osterhasen einen leckeren Kaffee an :)

Eure JoLe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen